PGA Professional Martin Wiemer                                                                             0170 / 525 9248

Bildbeschreibung

Golf und Gourmet

In kleiner exklusiver Runde fand am 28.09.2016  die erste Veranstaltung der Reihe "Golf und Gourmet" statt.


Zwei Fligths mit je vier Personen bekamen im GC Bergisch Land in einer 18-Loch Runde Tipps und Tricks zum Golfen von Pro Martin Wiemer. Gleichzeitig ging es um Etikette, ein wichtiges Thema in diesem eleganten Sport.


Im Anschluss an diese angenehme und humorvolle Runde folgte ein weiterer Höhepunkt dieser Veranstaltung: Ein eigens für die Teilnehmer kreiertes 6 Gänge Menu bei Sternekoch Sascha im Hause Stemberg. Hier konnten bei fantastischem Essen und erstklassigem Weinsortiment die Eindrücke der Golfrunde  verarbeitet und besprochen werden.


Martin Wiemer stand nochmals für Fragen und Anregungen zur Verfügung während Sascha Stemberg formvollendet seine Kreationen präsentierte. Alles in Allem ein tolles Event, so die einhellige Meinung aller Teilnehmer.

Events

Als professioneller Golftrainer mit G1 Professionell Status stehe ich gern für private oder öffentliche Events begleitend zur Seite.


Profitieren Sie von Golf als perfektem Instrument

zur Mitarbeitermotivation und Kundenbindung

Ob Betriebsausflug oder Führungskräfte-Meeting, ob Kunden-Events oder teambildende Maßnahme für Ihre Mitarbeiter:


Ich biete Ihnen eine professionelle Begleitung Ihres Golf Turniers.





Golfen Golf lernen Golf spielen